27.01.2019 Sondersonntag: "Qigong für Frauen"


Am 27.01.2019 leitet Zuzana im Qigong Zentrum Augsburg von 9 bis 16 Uhr den Sondersonntag zum Thema "Qigong für Frauen". Die Teilnahmegebühr beträgt 90,- €. Anmeldeschluss ist am Montag, 21.01.2019 um 12 Uhr.

Qigong für Frauen
An diesem Sonntag widmen wir uns Übungen, die die weibliche Kraft wecken und die Potentiale der Frau und ihre Energie entfalten. Die praktischen Übungen steigern die Wahrnehmung und wecken ein neues Gefühl für den Körper. Es werden auch Übungen unterrichtet, die helfen, mit den spezifischen Problemen der Frau fertig zu werden: Sie stärken den Beckenboden, mindern die Menstruationsschmerzen und unterstützen dabei, die spezifischen Beschwerden der Menopause besser zu meistern. Wir lernen, uns intensiv und innig mit uns selbst zu beschäftigen. Dies führt zu einem vertieften Selbstverständnis, das sich auch nach außen deutlich auswirkt. Auch wenn Übungen aus verschiedenen Traditionen daran kommen werden, wird diesmal das Gewicht auf Übungen aus der buddhistischen Tradition gelegt.


 

<< Zur Übersicht